Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(20)
(20) auto insurance Conway SC
Do, 19 Oktober 2017 02:04
url  email

I hope that I am in the half of the population that builds immunity to it and that I’ve already had it. To my knowledge none of my kids have ever had it, if they have, they did not develop any of the rashes.

(19) kredit beantragen
Di, 17 Oktober 2017 08:57
url  email

, “true conservatives” don’t have to keep declaring themselves as such for all to see. It is a set of principles, not a group to belong to. Unfortunately, FS does not see this in his activist role that he learned in the Democratic party. Didn’t Jesus talk about private prayer and beware of those who proclaim in public that they believe, but in private live their lives quite differently?

(18) Justinalilm
Mo, 16 Oktober 2017 14:09
url  email

I want to share with you one very interesting site ProHoster. On this site you can order hosting with a FREE site builder, as well as receive a SSL certificate for FREE. Also on the site you can order cheaply dedicated servers, virtual servers and register a domain name. https://prohoster.info/kompaniya/blog/kak-pravilno-vybrat-domennoe-imya

(17) brother
So, 10 April 2016 00:57
email

Im Osten könntet ihr auch mal was machen... ;-)

(16) Gabi
So, 18 Oktober 2015 09:13

Ihr seid eine sowas von geile Band. Macht bitte, bitte noch ganz lang weiter so.

(15) Christoph R.
So, 18 Oktober 2015 09:13

Ich hab euch am 7.3.15 im Lindenkeller genießen dürfen, und ich krieg euern Sound bis jetzt noch nicht aus´m Kopf (zum Glück).Zwei geile Stimmen, fette Gitarrenbretter und eine perfekte Rythmusabteilung, was will man mehr. Auf anraten vom Tom hab ich mir eure CD zugelegt und ich bereue keinen Cent. Geile Scheibe!!! Ich betätige mich schon seit einigen Jahren als Saitenquäler aber so wie nach diesem Abend hat´s schon seit ewigkeiten nicht mehr in den Fingern gekribbelt. Mag sein das Ohrenfeindt nicht ganz unschuldig daran sind, aber der Löwenanteil gebührt euch.
Danke & Rock on

(14) Alexis
So, 18 Oktober 2015 09:12

Echt Hammer mit euch auf'm ISARROCK ;D
und auch das Ihr euch nach eurem Gig unters
Volk gemischt habt bei so einem Event *TOP*

Macht weiter so!!!

(13) Inga
So, 18 Oktober 2015 09:12

Super Auftritt beim Hofer,
Ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

(12) Charlie
So, 18 Oktober 2015 09:11

Rock im Schoosfeld mit Bierophil, einfach ein geiler Abend. 2 1/2 Stunden Rockfeuerwerk vom Feinsten. Danke und wir freuen uns schon auf 2014!

(11) Lisa
So, 18 Oktober 2015 09:11

Super Auftritt im Abseits am 4.5.12!!! Tolle Songauswahl! Ihr habt richtig gerockt! Freu mich schon aufs nächste Mal!!

(10) Bernd
So, 18 Oktober 2015 09:11

Euer Auftritt im Soundcafe am 23.09.11 war echt super.
Trotz der Gitarrenpannen, denn was zählt ist der gesamte rest und der war einwandfrei. Ich dank Euch für den netten Abend

(9) Adrian DeafeningOper
So, 18 Oktober 2015 09:11

Hey Jungs, (und Mädls :p)
Geilen Sound habt ihr da! Das was man auf der Seite zu Hören bekommt is echt awesome! Da ich euch Gestern leider im Soundcafe verpasst habe musste ich das hier natürlich nachholen. villeicht sieht man sich ja mal auf einer gemeinsamen Bühne! Mit meinem Schlagzeuger (der bei JD fremdgeht) habt ihr ja schon gespielt. ^^
In diesem Sinne: ROCK ON!!!

Adrian von Deafening Opera

(8) Szikszay Laszlo
So, 18 Oktober 2015 09:10

Herzlich Willkommen von einen Ungarischen Mitarbeiter, der mit Thomas bei der Aristotherm zusammenarbeitet.
Ich gratuliere euch und wünsche alles Gute un viel Erfolg.

(7) Gabi
So, 18 Oktober 2015 09:10

An Rudi - merci, danke und muchos grasias für die DC !!!
Warum nehmt Ihr denn nicht ein paar DC's mit auf die Konzerte ??? Ich bin, denke ich nicht die einzige die Euch toll finket.
Eben gerade die Stimmen zwischen den Sängern kommt gut an, höre ich von allen Seiten. Sorry, dass ich mich erst so spät bekanke. Liebe Grüße an die komplette Band.

(6) Winnie
So, 18 Oktober 2015 09:10

hallo zusammen,

gegen die Stimme des Sängers klingt Joe Cocker wie ein Regensburger Domspatz. Ich vermute, er isst täglich ein paar KG Baumrinde. Das war wirklich sehr sehr gut auf dem Ludwigsfelder Open Air 2011. Aber auch eure Sängerin hat es voll drauf. Überhaupt haben alle Bandmiglieder einen sehr guten Job gemacht. Nur weiter so und hoffentlich auf Wiedersehen in 2012.

(5) Liesa
So, 18 Oktober 2015 09:10

War mal wieder ein super Auftritt gestern! Ihr habt definitiv am meisten das Publikum begeistert!!! Mir fehlt nur immer noch eine CD von euch, damit ich euch immer und überall hören kann! :D Also macht endlich mal einen Schlachtplan für Aufnahmen im Studio!!

(4) Gabi
So, 18 Oktober 2015 09:09

War ein echt geiles Konzert gestern in Schleißheim. Super sind Eure ganz eigenen Versionen, besonders die von Paint it black hat mich schwer beeindruckt. Macht weiter so, ich freue mich Euch bald mal irgendwo wieder zu sehen. LG Gabi

(3) Bäda
So, 18 Oktober 2015 09:09

Grias eich, i kimm grad vo Schleissheim, guad habts gscbbuid, respekt. Die Dani brauchad a Funkmikrofon, nachad kannts "dsau" so richtig rauslassn, grins. Oiso , machts es guad "eier Kamaramann"

(2) zzdida
So, 18 Oktober 2015 09:09

Servus Leute, hier schreibt Euch der Dida von der TTBB-Bluesband(Organis.-Team-Klosterfest) Das Fest ist nicht ohne Eintritt, soll heißen 2 €uronen sind für alle Fans zu berappen:-)Ihr könnt ja die Ankündigung auf der Website noch ändern:-)
Greetingzz
zzdida

(1) Peter
So, 18 Oktober 2015 09:08

Serwus mitnander, a nette Homepage. Bis nächste Woch. "Ich hör euch".